2013

blumen 2013

 

leider habe ich keine ahnung von blumen, aber sie faszinieren mich. daher beschloss ich dieses jahr wieder eine ganze serie blumen zu widmen. ich habe diesmal eine abstrakte bearbeitung gewählt und bin recht erfreut über das ergebnis. wer diese bilder "wandtauglich" findet, der kann einige davon bei http://www.seenby.de/melanie-joerns

erwerben oder mich direkt kontaktieren.

shooting mit m.

 

der sommer bot mir die chance einen tag mit m. zu verbringen. fotos studio und outdoor, das ergibt natürlich viele möglichekeiten. m. legte sich sogar für mich in den kalten bach und stellte sich zwischen dampfenden bärenklau. also voller einsatz, vielen dank :-) wer keine erotischen motive sehen möchte, sollte diese serie jedoch nicht aufrufen.

shooting mit w.

 

endlich wieder ein bondageshooting! für mich persönlich oft viel spannender als reine aktbilder. vielen dank an w. für ihre geduld und die perfekte fußhaltung. ;-)

wer akt-und bondagefotos nicht sehen möchte, sollte diese galerie nicht anwählen. 

in den bergen hinter arles

 

letzten sommer hatte ich das glück, eine freundin überreden zu können, sich für mich in diese "ecke" zu stellen. ich war schon im jahr davor an diesem wunderbaren ort und bin glücklich, diese bilder, die mir die ganze zeit im kopf herumspukten, endlich umsetzen zu können. beim shooting hatte ich noch hilfe mit dem licht von g. und dank akkuleere der meinigen auch noch dessen kamera. dadurch kamen die bilder jedoch erst später wieder zu mir. ;-) danke  an mein liebes modell p.

carmarque

 

ein wunderschöner tag in der camarque, eine faszinierende landschaft.

shooting mit a.

 

das erste tattoo, ein guter grund, wieder zur kamera zu greifen :-) danke a.

waldspaziergang

 

es ist so schön, die ersten sonnenstrahlen zu genießen. die natur steht leider noch erst in den startlöchern und lässt sich zeit, aber an manchen tagen ahnt man den frühling schon.

shooting mit n.

 

endlich wieder :-) n. war eines meiner ersten modelle und ich habe ein paar meiner lieblingsbilder mit ihr machen können. endlich sind wir mal wieder zusammengekommen und ich konnte ihre tolle neue haarfarbe "feiern". betrachter, die keine aktaufnahmen sehen möchten, bitte ich vom besuch der galerie abzusehen. danke n. :-)

spooky places

 

ein neuer filter erfreut mich gerade. da macht das fiese wetter sogar spaß, denn wetter und gestaltung passen wunderbar. ich muss mehr spazieren gehen...

winterlicht 

 

ich fotgrafiere sehr gerne draußen, nur ist das im winter modellen nur schwer zuzumuten. daher bin ich aktuell viel mit meinem iphone unterwegs und reagiere auf das, was ich sehe. dabei gebe ich gern meiner schwäche für hipstamatic nach.

news

ausstellung kreativhof lehmberg

frauenwege 2015

wann?

vernissage am 25.04.2015

 

wo?:

kreativhof lehmberg

lehmberg 4

46499 hamminkeln

 

wer? 

verschiedene workshopangebote und meine wenigkeit, info: https://frauenwege2015.wordpress.com/2014/11/24/anmeldung/

ausstellung in remscheid

 

wann?

vernissage am 27.05.2014

ansonsten zu bürozeiten

 

wo?:

firma klingelnberg

in der fleute 18

42897 remscheid

 

wer? 

stefan seeger, peter wischnewski 

und meine wenigkeit

ateliergemeinschaft im alten stellwerk

 

wann?

meistens samstags

 

wo?:

potsdamer str. 31

42651 solingen

 

wer? 

stefan seegermagic zyks und meine wenigkeit