ausstellung in remscheid

 

wann?

vernissage 27.05.2014

 

wo?:

folgt

remscheid

 

wer? 

stefan seeger und meine wenigkeit

ateliergemeinschaft im alten stellwerk

 

wann?

meistens samstags

 

wo?:

potsdamer str. 31

42651 solingen

 

wer? 

stefan seeger, peter wischnewski, magic zyks und meine wenigkeit

ausstellung "we are kinky friends"

 

gemeinschaftsausstellung mit art-p in köln.

 

wann?

sonntag 01. Dezember 2012 von 12-18 Uhr

 

wo?:

kinky-a-fair

engelbertstr. 31 a

50674 köln

 

ausstellung "mein erkrath"

 

die siegerfotos zum thema "mein erkrath" werden im lokschoppen hochdahl präsentiert. ich bin mit zwei fotos vertreten.

 

wann?

sonntag 22.Juli 2012 von 11-17 Uhr

 

wo?:

eisenbahnmuseum erkrath hochdahl

ziegeleiweg 1-3

40699 erkrath

 

haus am quall

 

ausstellung der künstlergruppe neanderart im haus am quall in haan. drei bilder von mir werden gezeigt.

 

wann?

23. und 24.06.2012

 

wo?

haus am quall

am quall 12

42781 haan gruiten


ausstellung zur leseart


zur jährlich stattfindenden leseart in erkrath, habe ich diesmal mehrer düstere bilder anlässlich einer krimilesung beigesteuert.

 

wann? 

16. und 17.06.2012 

 

wo?

die veranstaltung ist über ganz erkrath verteilt. 

info: http://www.facebook.com/Erkrather.LeseART


"von blumen und anderen schönheiten"

präsentiert von der künstlergruppe neanderart stelle ich im foyer der stadthalle erkrath aus.
 
wann?
14.03.2012 von 19-21.30 uhr
 
wo? 
stadthalle erkrath
neanderstr. 58
40699 erkrath


himmel und hölle im kesselhaus

 

zusammen mit der künstlergruppe eine ausstellung zum thema himmel und hölle beim kesselhaus in münchen. zwei einzelne kessel, die nach thema beleuchtet und mit passender musik beschallt werden.

 

wann?

07. und 08.05.2010 von 12-24 uhr

 

wo?

kesselhaus/öltanks (am zenith)

lilienthalallee 29
80939 münchen

 

weitere ältere termine werden nachgepflegt 

news

aktuell keine Termine