2015

j. mit 20 000 jahren auf der nase

 

ein interessantes projekt war ein shooting, was brillen aus mammutelfenbein in szene setzen sollte. der optiker rompf aus herbrechtingen, in dessen umfeld es bahnbrechende archäologische funde gab, hat sowohl gestelle als auch bügel aus dem altehrwürdigen materil erstellt. also ein junges gesicht und viele tausenjahre vereint. wer sich für die brillen interessiert: http://optiker-rompf.de . die recht unterschiedlich bearbeiteten bilder sind für j., nicht für die website.

m., der typ mit dem bart

 

natürlich durfte auch ein mann bei unseren brillenshooting nicht fehlen, dafür fand ich den typ mit bart m. er passte perfekt in unser projekt und war gut gelaunt und motiviert am start. wer sich für die brillen aus mammutelfenbein interessiert: http://optiker-rompf.de

die schöne a.

 

was wäre ein shooting ohne eine schöne blonde frau? a. unterstütze uns wunderbar und ich bin jetzt noch hin und weg von ihrer haarpracht. danke auch für den einsatz und die gute vorbereitung. wer sich für die brillen aus mammutelfenbein interessiert: http://optiker-rompf.de

in den straßen von arles 

 

jedes jahr besuchen wir das fotografiefestival rencontres in arles. neben den ausstellungen mag ich die atmosphäre in der stadt. die wände der stadt sind an vielen stellen mit plakaten beklebt oder mit graffitis verziert. hier ein kleiner einblick, den ich mit meinem handy erfasst habe.

schönes deutschland 

 

wir sind von schönheit umgeben und manchmal vergißt man ganz, darauf zu achten. gerne fahre ich in den urlaub, doch auch hier gibt es wunderschöne ecken. gerne möchte ich mich mehr der landschaft widmen und teilen, was ich so um mich herum sehe :-)

news

ausstellung kreativhof lehmberg

frauenwege 2015

wann?

vernissage am 25.04.2015

 

wo?:

kreativhof lehmberg

lehmberg 4

46499 hamminkeln

 

wer? 

verschiedene workshopangebote und meine wenigkeit, info: https://frauenwege2015.wordpress.com/2014/11/24/anmeldung/

ausstellung in remscheid

 

wann?

vernissage am 27.05.2014

ansonsten zu bürozeiten

 

wo?:

firma klingelnberg

in der fleute 18

42897 remscheid

 

wer? 

stefan seeger, peter wischnewski 

und meine wenigkeit

ateliergemeinschaft im alten stellwerk

 

wann?

meistens samstags

 

wo?:

potsdamer str. 31

42651 solingen

 

wer? 

stefan seegermagic zyks und meine wenigkeit