2014

s. auf sylt

 

ein besuch unserer freunde auf sylt gab mir die gelegenheit s. zu einem shooting zu überreden und sich meiner kamera anzuvertrauen. danke s. wer sich von aktaufnahmen gestört fühlt, sollte diese galerie nicht betrachten.

mit t. am see und bach

 

zu gerne shoote ich im sommer in der natur und glücklicherweise gibt es immer wieder modelle, die sich das trauen, auch auf die gefahr hin, von spaziergängern gesehen zu werden, sich zu erkälten oder auf krabbeltiere zu treffen. t. war auch so eine frau, die sich einsatzfreudig ins wasser begab, auf bäume kletterte und sich zwischen spinnenweben stellte. danke dafür t.

sommer in bayern mit a.

 

im sommer hatte ich gelegenheit im sonnigen süden a. zu besichen. pünktlich zum shootingebginn begann das unwetter. aber das schreckte und nicht und so verbrachten wir dennoch einen kreativen feuchtfröhlichen nachmittag im wald und am kirchsee. danke für diesen einsatz a. wer aktaufnahmen nicht sehen möchte, sollte diese galerie nicht ansehen.

frühjahr in tarifa

 

sand, dünen und holz, karg, aber doch faszinierend. der aufstieg auf europas südlichstem punkt mit blick auf afrika, ich freue mich, mal wieder landschaft zu fotografieren.

zur abwechslung mal ein wenig selfen

 

zum valentinstag wollte ich meinem liebsten eine freude machen, hier die ergebnisse: eine liebeserklärung an meinen mann :-)

shootingwochenende in wodrow mit v.

 

der hersteller von lederschmuck nonon de florette und die korsettschneiderei to.mto baten mehrere fotografen zu einem shootingwochenende. wir trafen uns im kunstschloß und setzen sowohl den lederschmuck als auch die korsetts in szene. das war ein wunderbares wochenende, danke an alle beteiligten, allen voran die modelle, die uns unermüdlich vor der kamera standen. hier mein model v. im rosenzimmer, danke für dein styling und deine geduld :-)

shootingwochenende in wodrow mit j.

 

der hersteller von lederschmuck nonon de florette und die korsettschneiderei to.mto baten mehrere fotografen zu einem shootingwochenende. wir trafen uns im kunstschloss wodrow und setzen sowohl den lederschmuck als auch die korsetts in szene. das war ein wunderbares wochenende, danke an alle beteiligten, allen voran die modelle, die uns unermüdlich vor der kamera standen. hier mein model j. endlich durfte ich sie mal vor die kamera locken:-)

shootingwochenende in wodrow mit ju.

 

der hersteller von lederschmuck nonon de florette und die korsettschneiderei to.mto baten mehrere fotografen zu einem shootingwochenende. wir trafen uns im kunstschloss wodrow und setzen sowohl den lederschmuck als auch die korsetts in szene. das war ein wunderbares wochenende, danke an alle beteiligten, allen voran die modelle, die uns unermüdlich vor der kamera standen. hier die bezaubernde ju. 

news

ausstellung kreativhof lehmberg

frauenwege 2015

wann?

vernissage am 25.04.2015

 

wo?:

kreativhof lehmberg

lehmberg 4

46499 hamminkeln

 

wer? 

verschiedene workshopangebote und meine wenigkeit, info: https://frauenwege2015.wordpress.com/2014/11/24/anmeldung/

ausstellung in remscheid

 

wann?

vernissage am 27.05.2014

ansonsten zu bürozeiten

 

wo?:

firma klingelnberg

in der fleute 18

42897 remscheid

 

wer? 

stefan seeger, peter wischnewski 

und meine wenigkeit

ateliergemeinschaft im alten stellwerk

 

wann?

meistens samstags

 

wo?:

potsdamer str. 31

42651 solingen

 

wer? 

stefan seegermagic zyks und meine wenigkeit