2011

ein tag mit a.-m.

 

manchmal ergeben sich unvermutet schöne gelegenheiten bzw. bekanntschaften: a.-m. die schwester eines freundes meines sohnes, eine begabte schauspielerin und wunderschönes model. danke a-m.

 

versuchung in blond


wer sich jedoch von aktaufnahmen gestört fühlen sollte, sollte diese galerie nicht aufrufen. 

danke d.

dreamcity

 

in new york hatte ich einen glücklichen moment. wetter, motiv, reflexionen alles passte perfekt. ich glaube, die umstehenden hatten keinen blassen schimmer, was ich da eigentlich fotografierte. aber ich bin sehr froh über diese serie.

sportlich und romantisch kann man tatsächlich kombinieren

 

zumindest gab mir j. die gelegenheit dazu. ich wollte unbedingt mal etwas mit schwingendem stoff und viel wind machen. j. hat mich freundlicheweise unterstützt und schwang unermüdlich für mich hin und her, danke dafür.

sexy m. und s.

 

ich durfte bei einem shooting meines mannes mit dem einverständnis der modelle mein iphone benutzen. vielen dank dafür, ich habe ein paar stimmungsvolle und intensive momente einfangen dürfen. danke dafür. wer sich von akt- und bondageaufnahmen gestört fühlt, sollte die galerie nicht öffnen.

zauberhaftes mit n.

 

wer sich von aktaufnahmen gestört fühlt, sollte diese galerie nicht aufrufen.

 

danke n.

blumen

 

diesen sommer hatte ich mir eine blumenserie vorgenommen. da ich nicht immer eine kamera dabei habe und mir ein quadratisches format vorgestellt hatte, war es nur konsequent, das iphone und hipstamatic zu nutzen. ich bin sicher, ich habe mehrfach einen recht merkwürdigen anblick geboten, als ich auf dem boden herumkroch, um meine blumen in szene zu setzen.

bondagebeauty n.

 

wer sich von akt, fetisch bzw. bongageaufnahmen gestört fühlt, sollte diese galerie nicht betrachten.

 

danke für dein vertrauen n. 

mit k. unterwegs in bochum

 

manchmal glaubt man es kaum, es gibt so viele schöne orte. man muss oft nichtmal weit. ein schöner sommertag, danke k.

news

aktuell keine Termine